Über mich – Sandra Fagone

Wer steckt hinter Trageherz?

 

Das bin ich, Sandra Fagone, Wahlbochumerin und Mutter von zwei wundervollen Töchtern. Durch meine erste Tochter kam ich zum Tragen. Diese Leidenschaft möchte ich nun weitergeben. Ich bin ausgebildete Trageberaterin der Trageschule ClauWi und der Trageschule Hamburg. Außerdem bin ich Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

Ich biete Trageberatungen in Bochum und Umgebung für Eltern, kleine und große Gruppen und alle Interessierten an. Außerdem helfe ich euch in Essen, Witten, Dortmund, Herdecke, Gelsenkirchen, Hattingen, Castrop-Rauxel, Herne und in weiteren Städten im Ruhrgebiet mit einer Trageberatung weiter.

Warum das Tragen nicht nur einfach schön, sondern auch kindgerecht, natürlich, gesundheitsfördernd und noch vieles mehr ist, erfährst Du auf den folgenden Seiten.